Während des CoronaWahnsinns, fragte ich mich immer wieder. Wie konnte es so weit kommen? Nach meiner Meinung liegt es daran, dass der größte Teil der Bevölkerung zu wenig Wissen hat um den ganzen Wahnsinn der hier weltweit zelebriert wird zu durchschauen. Über 80 % der Bevölkerung hat kein eigenes Wissen zu Impfungen und dem damit verbunden Wahnsinn, der gerade vor unser aller Augen abläuft. Ob das so ist, kann ich nicht sagen, da ich diese Zahl aus einem Vortrag aus dem Internet habe. Demnach sollen 20 % der Bevölkerung über Viren und Impfungen informiert sein. Und das sind dann wahrscheinlich die Menschen. die derzeit auf die Straße gehen und demonstrieren.
Unwissenheit erzeugt viel häufiger feste Überzeugungen, als Wissen es tut!
Der Untertan, also ca. 80 % der Menschheit hat kein Wissen, sondern gibt nur Meinungen weiter die ihm durch die Kapital-Interessen gesteuerten Mainstream Medien, durch Schulen und Eltern eingetrichtert werden, ja, eingetrichtert werden. Wie gefährlich das ist, das sehen wir jetzt in der CoronaKrise. Der Untertan glaubt alles was durch die sogenannten offiziellen Stellen verbreitet wird. Und das Schlimmste daran ist, der SystemTrottel ist nicht einmal kritisch oder hinterfragt das Gesagte und Gezeigte. Ein paar Untertanen, die noch mit ihrer inneren Weisheit verbunden sind, werden schon manchmal stutzig aber forschen dann nicht weiter nach, ob das Gesagte den Tatsachen entspricht.
Ich beobachte diese Entwicklung schon seit über 40 Jahren, auch bei mir selbst. Im Jahr 1990 habe ich dann endlich die Reisleine gezogen, habe meinen Fernseher verschenkt und alle Zeitungen abbestellt, die ich damals abonniert hatte. Schon viele Jahre zuvor hatte ich an mir selbst beobachtet, wie ich Meinungen angenommen habe, die eigentlich nicht meiner Meinung entsprachen. Dann dachte ich was läuft hier eigentlich ab, warum werde ich immer mehr zum Meinungskonsumenten, habe immer weniger eine eigene Meinung und kann nicht mehr richtig selbst denken. Weil es einfach bequemer war, hatte ich festgestellt, nicht selbst denken zu müssen.
Den endgültigen Durchbruch hatte ich dann zu einer Zeit als Helmut Kohl Kanzler war, das muss mindestens 5 Jahre vor 1990 gewesen sein. Ich kann nicht mehr sagen um welches Thema es damals ging, auf jeden Fall hatte ich festgestellt, dass der deutsche Bundeskanzler zu einem bestimmten Thema weniger wusste als ich. Bis dahin hatte ich noch geglaubt, dass Kohl ein recht fähiger Kanzler wäre. Irgendwie bin ich aber damals aufgewacht und dachte mir, du kannst dich doch wirklich auf nichts und niemanden verlassen. Danach habe ich dann auch das mit der LügenPresse durchschaut und realisiert, dass die Medien mich in jede beliebige Richtung manipulieren können.
Da sind wir jetzt bei dem eigentlichen Problem, denn Corona ist nicht das Problem. Wie inzwischen aufgedeckt wurde, ist die sogenannte CoronaPandemie schwächer als eine normale Grippe, die in jedem Winter auftaucht. Gestern habe ich gelesen, dass es weltweit bisher 250.000 Tote gibt von denen man nicht einmal weiß ob alles CoronaTote sind. Die Jahre davor gab es in den Wintern weltweit ca. 2 Millionen Tote, das hat aber niemand interessiert, weil es ganz normal ist. Allein in Deutschland sterben jedes Jahr fast 1 Million Menschen, das sind im Durchschnitt pro Tag ca. 2.700 Tote. Das ist wie gesagt ganz normal, denn alles Leben endet mit dem Tot.
Der Rechtsmediziner Klaus Püschel aus Hamburg hat schon Mitte April gesagt dass von Corona keine Gefahr ausgeht. Mittlerweile hat Herr Püschel 140 Tote obduziert, keiner davon ist an Corona gestorben, die Toten hatten alle Vorerkrankungen, teilweise mehrere Vorerkrankungen und waren im Durchschnitt über 80 Jahre alt. Warum hat das Robert Koch Institut vor Obduktionen abgeraten? Komisch was? Da muss ich mir doch die Frage stellen, warum hebt unsere Regierung dann den ShutDown nicht sofort auf, wie ignorant sind unsere Politiker eigentlich. Stopp, meine Politiker sind es ja nicht, ich gehe ja schon seit Jahrzehnten nicht mehr zur Wahl. Denn ich habe festgestellt, dass meine Interessen immer total ignoriert werden.
Warum sollen wir Masken tragen obwohl der Regierungsvirologe Herr Prof. Dr. Drosten schon vor 2 Monaten gesagt hat, dass diese Masken nichts bringen. Jeder der noch selbst denken kann, hat schon lange realisiert dass so eine Maske nicht schützen kann, weil die Partikel so klein sind, dass sie durch diese Masken leicht durchkommen könnten. Wenn es denn wirklich ein tödliches CoronaVirus gibt, was ich aus meiner langen Erfahrung und meinem Wissen nicht bestätigen kann. In Italien hat ein Politiker bestätigt, dass 96 % der Toten nicht an Corona gestorben sind. Aber mir kommt es so vor als ob das alles total ausgeblendet wird. Der Untertan will einfach das glauben was er glauben will und interessiert sich nicht für Tatsachen.
Das sind jetzt nur ein paar Beispiele, dass von Corona keine Gefahr ausgeht. Ich könnte noch mindestens 10 weitere Beispiele hier aufzeigen. Ich möchte aber dazu anregen, doch einfach mal selbst zu recherchieren, und das eigene Denken wieder in Gang zu bringen. Im folgenden möchte ich aufzeigen, warum es nach meiner Beobachtung der letzen 50 Jahre so weit kommen konnte, wie es jetzt gekommen ist.
Was haben Religionen und die Pharmaindustrie gemeinsam? Wenn man Dinge lange genug erzählt, wird es mit der Zeit jeder Mensch glauben. Nur glauben ist nicht Wissen. Deshalb sind die Staatsmedien auch so gefährlich. Ich weiß z.B. nicht ob es einen Gott gibt, und ich glaube auch nicht dass es einen Gott gibt. Dass es Jesus gab, das glaube ich schon, aber ich weiß es nicht, weil ich nicht dabei war vor ca. 2000 Jahren. Von den Kirchen wird uns seit 2000 Jahren erzählt, dass Gott uns retten wird, das Gott gerecht ist, dass Gott barmherzig ist, usw., usw. Aber die Kirchen sind ja diejenigen, die die komplette Palette der Gräueltaten über die Jahrtausende ausgeübt haben.
Ich möchte hier nur zwei Taten nennen um einen Geschmack davon zu geben. Die Kreuzzüge, Ausrottung der Indianer in Nord und Südamerika, in beiden Fällen gab es Millionen Tote, also Massenmord im Auftrag Gottes. Was Menschen anderen Menschen antun, unglaublich. Das ist für mich das größte Phänomen, was ich nicht verstehe. Jeder Mensch kennt die unzählbaren Gräueltaten, aber immer noch gibt es Kirchen und Religionen. Kann mir das mal jemand erklären warum? Ich nenne das Phänomen mittlerweile „religiöse Verblendung“. Hier ist die Definition von Verblendung. „Unfähigkeit zu vernünftiger Überlegung, zur Einsicht“.
Was hat die religiöse Verblendung nun mit der Pharmaindustrie zu tun? Der selbst denkende Leser hat es wahrscheinlich schon durchschaut. Ich zeige es aber gerne hier noch auf wo die Parallelen sind. Ich nenne die Pharmaindustrie mittlerweile die PharmaReligion der Menschen. Wenn etwas lange genug erzählt wird, wird es zur Wahrheit auch wenn es eine Lüge ist. Beispiele gibt es in der Geschichte genug. Und da kommen wieder die Staatsmedien ins Spiel. Die Staatsmedien hängen am Tropf der PharmaReligion, deshalb verbreiten sie die Interessen der PharmaReligion. Hier nur ein Beispiel, „Kinderlähmung ist grausam, Schluckimpfung ist süß“.
Theologie und Virologie, haben viele Gemeinsamkeiten. Früher machte man den Menschen mit dem Teufel und der Hölle Angst. Heute macht man den Menschen mit tödlichen Viren, Krankheit und Tod Angst. Das mit dem Teufel funktioniert nur noch bei ein paar total Verblendeten, aber das mit den Viren funktioniert fast bei allen.
Wolfgang Raithel 2020
Die PharmaReligion übernimmt die Ideologien der Kirchen fast eins zu eins. Eine Pille, ein Medikament, eine Impfung, eine Chemotherapie wird dich retten, wird dir das Leben leichter machen. Wenn du die Pillen nicht nimmst, dich nicht impfen lässt, dann wirst du sterben. Fragen sie mal Menschen die eine Chemotherapie bekommen haben ob das so toll war. Das es nicht so ist wissen die meisten Menschen schon lange. Und trotzdem gibt es das Phänomen der PharmaVerblendung. Du erinnerst dich an die Definition von Verblendung? „Unfähigkeit zu vernünftiger Überlegung, zur Einsicht“. Die Ärzte, die Götter in weiß, wie sie der Volksmund nennt.
Um das hier klar zu stellen, ich habe nichts dagegen wenn Menschen an die PharmaReligion glauben. Ich habe auch nichts dagegen wenn Menschen an Gott glauben und in ihre Kirchen gehen. Nur ich glaube an beide Religionen nicht, was bedeutet, das es nichts bedeutet, das ist einfach meine Überzeugung. Es gibt da draußen wahrscheinlich Millionen guter Ärzte, gerade in der Unfallchirurgie wurde in den letzen Jahren viel geleistet, das bewundere ich sehr. Wenn ich einen Unfall hätte, wäre ich froh und dankbar wenn einer dieser Ärzte mich behandeln würde. Nur Impfen würde ich mich nicht mehr lassen, weil ich schon einmal fast an einer Grippeschutzimpfung gestorben wäre. Was das Wort „Schutz“ in dem Wort zu suchen hat, habe ich nie verstanden, weil mich die Impfung nicht geschützt hat.
Das ist übrigens häufiger der Fall als die meisten Menschen wissen. Ich habe mehrere Bespiele in meinem Bekanntenkreis, hier nur ein Beispiel. Einer meiner Bekannten hat sich gegen Malaria impfen lassen, und hat dann trotzdem ganz heftig Malaria bekommen. Dass das mit den Impfungen nicht immer so toll verläuft, wissen auch schon fast alle Menschen. Hier ein paar Beispiele von der Internetseite Ärzte für Aufklärung. Mach dich auf einiges gefasst, wenn du schwache Nerven hast, dann klick den Link Ärzte für Aufklärung nicht an. Hier nur ein Beispiel. In Indien hat die Bill und Melinda Gates Stiftung ein Polio-Impfprogramm durchgeführt. In 5 Jahren wurden den Kindern 50 Impfdosen verabreicht, das sind pro Jahr 10 Impfungen, jetzt sind 500.000 Kinder teilweise schwer gelähmt.
Das müsste einem denkenden Menschen doch zu denken geben. Aber nein die PharmaReligion wirkt. Auch bei uns in Deutschland wurden bis in die 1970 Jahre Impfstoffe an Heimkindern getestet. Auch bei uns in Deutschland gibt es sehr viele Impfschäden, nur kommt das nicht an die Öffentlichkeit. Ich weiß von einem Fall, wo eine Mutter für ihr Kind schon seit 20 Jahre kämpft und versucht dass der Impfschaden anerkannt wird und sie dann endlich entschädigt wird. Ja, die PharmaReligion kommt nicht für Schäden durch Impfungen auf, das muss der Staat machen, also du und ich durch unsere Steuergelder. Aber wie sich der Staat wehrt sieht man ja an dem obigen Beispiel.
Warum beten wir die PharmaReligion an, weil uns Angst gemacht wurde und wird. Ich habe es selbst erlebt wie die Ärzte meine Schwester genötigt haben, doch noch die, und dann noch eine andere Therapie zu machen, heute ist sie tot. Sie wäre wahrscheinlich sowieso gestorben, weil manche Krebsarten einfach nicht heilbar sind, aber sie wurde trotzdem gequält bis zum Schluss. Lothar Hirneise, der eine alternative Krebstherapie anbietet, ist zum Beispiel nicht der Meinung dass ein Tumor bösartig ist, sondern nur die gesunde Reaktion des Körpers, auf etwas was nicht in Ordnung ist. Und was macht die Schulmedizin? Sie operiert den Tumor heraus, wie soll sich der Körper dann noch selbst heilen.
Ich teile übrigens auch nicht das Konzept der Ansteckung. Es gibt Berichte von Ärzten und Krankenschwestern, die während der spanischen Grippe mitten unter den Kranken waren und keine Grippe bekommen haben. Ich bin auch ein Beispiel dafür, dass das mit der Ansteckung nicht sein kann. Mein Körper hat seit mindestens 40 Jahren keine Grippe mehr gehabt. Also was mache ich anders als all die anderen Menschen die eine Grippe bekommen. Ich gebe dem ganzen medialen Getue keinerlei Aufmerksamkeit, deshalb bekomme ich keine Grippe. Geist erschafft Materie, so einfach ist das. Wenn ich Angst habe eine Grippe zu bekommen, dann werde ich eine Grippe bekommen. Ich benehme mich einfach ganz normal wie immer, und schütze mich auch nicht. Weil mich meine Mitmenschen nicht anstecken können. Nur ich selbst, kann das. Mein Geist erschafft das, wovor ich Angst habe.
Du erinnerst dich an das Beispiel mit der Schluckimpfung? Angst, ja Angst wurde uns schon durch die Kirchen gemacht. Du erinnerst dich, was vor ein paar hundert Jahren hier los war. Teufel, und Hölle, der Teufel wird dich holen, du wirst elendiglich in der Hölle, im Fegefeuer verbrennen wenn du dich nicht durch einen Ablassbrief frei kaufst. Siehst du hier wieder die Parallelen zur PharmaReligion, das Konzept mit dem Teufel und der Hölle glauben nur noch sehr wenige. Deshalb macht uns heute die PharmaReligion mit tödlichen Viren Angst. Und wie du siehst, es funktioniert. Die PharmaReligion hat die Menschheit weltweit komplett Verblendet. Fast alle glauben an die teuflischen Viren.
Angst war schon immer ein schlechter Berater. Ich möchte dir hier den Unterschied zwischen echter Angst und psychologische Angst nahe bringen. Echte Angst ist, wenn dich jemand mit einer Pistole bedroht, dein Körper könnte in der nächsten Sekunde tot sein. Das findet real statt und jeder Mensch hätte in dieser Situation Angst, das ist einfach normal. Psychologische Angst ist dagegen viel weiter verbreitet, es ist die meist verbreitetste Angst die es auf diesem Planeten gibt. Dazu kannst du auch meinen Artikel lesen der dieses Thema behandelt. „Die Stimme in unserem Kopf!“ Was psychologische Angst ist werde ich jetzt im folgenden Absatz erklären.
Psychologische Angst ist keine reale Angst, sie findet meist in der Zukunft statt. Wie die Angst einen Autounfall zu haben. Oder die Angst dass das eigene Kind verunglücken könnte. Oder die Angst verlassen zu werden. Einer meiner Tantralehrer hat gesagt, du brauchst keine Angst zu haben verlassen zu werden, weil du eines Tages sowieso verlassen wirst. Nämlich spätesten dann, wenn du oder dein Partner stirbt. Du siehst, es ist komplett nutzlos psychologische Angst zu haben, weil sie dir nur Energie raubt und dich zum Sklaven deines Verstandes macht.
Was bedeutet das, bezogen auf den Tod, den darauf läuft es ja letzten Endes heraus. Alles Leben endet mit dem Tod, das ist das Natürlichste und Gerechteste was es gibt. Das weiß jeder von uns, und trotzdem verdrängen wir die Tatsache Tod. Wir glauben immer das es noch in weiter Zukunft liegt, aber wie wir alle wissen kann der Körper jederzeit sterben. Es ist also reine Zeitverschwendung vor einer angeblich tödlichen Krankheit Angst zu haben. Bezogen auf Corona ist es sogar noch eindeutiger, ein tödliches CoronaVirus ist bis zum heutigen Tag nicht wissenschaftlich nachgewiesen und bestätigt.
Wenn ich 1 Million Euro hätte, würde ich diese Million gerne der Person oder den Wissenschaftlern geben der ein Corona, Vogelgrippe, Schweinegrippe Virus usw. nachweisen. Damit die Öffentlichkeit nicht mehr weg schauen könnte und ein für alle mal geklärt wäre dass das alles nur auf künstlich produzierter Panikmache durch die Medien basiert. Ja, das ist mein ehrlicher Wunsch. Eine Million Menschen, von denen jeder 1Euro spendet um endlich Klarheit zu haben. Das wäre die größte friedliche Revolution die die Menschheit je gesehen hat. Ideen dazu kannst du gerne an mich senden.
Ich kann versichern, dass es keinen Virologen gibt, der aussagen kann, dass er eine virale „Corona“-Struktur entdeckt hat oder dass es eine virale „Corona“-Erbsubstanz gibt, die auf dem heutigen „Stand der Wissenschaft und Technik“ entdeckt und isoliert wurde …. und die Kontrollversuche durchgeführt und entsprechend den wissenschaftlichen Vorgaben dokumentiert wurden, die eindeutig beweisen, dass nicht typisch zelleigene Bestandteile als Bestandteile des vermuteten Virus fehlgedeutet wurden und fehlgedeutet werden.
Aber was geschieht momentan? Wir werden in einem PandemieTheater gefangen gehalten, obwohl keine Gefahr von Corona ausgeht. Das zeigt mir, wie tief wir in den letzten 70 Jahren geschlafen haben, dass es so weit kommen konnte. Wir haben das alles zugelassen. Machen wir die friedlichste Revolution der Menschheitsgeschichte, jetzt ist die Zeit gekommen.
Das folgende Zitat kann gut 100 Jahre sein, es sagt sehr gut aus, wie es eigentlich in einer Demokratie sein müsste. Die Regierung schützt aber nicht unsere Interessen. Ja noch schlimmer, sie ignoriert unsere Interessen. Der Untertan ist wenig bis garnicht informiert. Die souveräne Kontrolle über die Regierung hatten wir nie. Es werden uns sogar unsere Grundrechte von heute auf morgen genommen.
Das einzig sichere Bollwerk für dauerhafte Freiheit ist eine Regierung, die stark genug ist, um die Interessen des Volkes zu schützen, und ein Volk, das stark genug und gut genug informiert ist, um seine souveräne Kontrolle über die Regierung aufrechtzuerhalten.
Franklin D. Roosevelt
Mein Körper ist jetzt, wo ich diesen Artikel hier schreibe 67 Jahre jung oder alt. Neulich habe ich noch mit meiner Frau darüber gesprochen, dass wir ja eigentlich Glück hatten in unserem bisherigen Leben. Kein Krieg in Deutschland, keine Hungersnot, relative Freiheit usw. Obwohl mich schon immer die ganzen Ungerechtigkeiten weltweit gestört haben, es war teilweise schwer auszuhalten. Ich denke jetzt an die jungen Generationen, wenn ihr euch das gefallen lasst, dann habt ihr es nicht besser verdient. Aber ich denke dabei auch an mich. Ich bin überzeugt dass wir wieder geboren werden, ich habe schon einige Rückführungen gemacht, es war schon fast beängstigend was ich da alles gesehen habe, wie deutlich alles war. Wenn ich mir dann vorstelle, dass ich in eine Welt geboren werde, wo es nur noch totale Kontrolle gibt, habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr, wieder in einem neuen Körper geboren zu werden.
Helfe bitte mit, dass wir nicht länger unter der PharmaReligion und unter der Verblendung der PharmaReligion leiden müssen. Dass der Staat ehrlich am Wohl des Volkes interessiert ist, wir brauchen ein informierte, selbstbestimmte Menschheit, Untertan waren wir lange genug. Jeder Mensch soll angstfrei und nach seinen Interessen friedlich auf diesem Planeten leben können. So lange bis er seinen Körper wieder verlässt. Denn nur weil wir nicht tot sind, bedeutet das nicht zwangsläufig dass wir leben. Wenn wir jetzt nicht handeln landen wir mit Sicherheit in der Sklaverei. Ich sage nur, Immunitätsausweis, Chip den jeder eingepflanzt bekommt, Autos die von außen gesteuert werden können, Zwangsimpfungen, Polizeistaat, ja es sieht nicht gut aus für die Menschheit in der Coronakrise.
Ich freue mich auf deine Kommentare und deine Ideen.
Mit freiheitlichen Grüßen
Wolfgang Raithel
Hallo Herr Raithel,
sehr schön Ihre Seite. Ich bin über das T-Shirt „Gib Gates keine Chance“ darauf gekommen. Krebs ist übrigens ein unvollständiger Heilungsprozess, unvollständig weil Vitalstoffe fehlen und Östrogene zu viel Dampf machen. Krebszellen sind Vorläuferzellen, beim Tumor werden gesunde Zellen um diese Vorläuferzellen gepackt, um sie sozusagen zu ersticken. Es ist sogar in der Onkologie unbestritten, dass aggressive Krebszellen identisch mit Stammzellen sind. Dieses Wissen ist schon über 100 Jahre alt.
Sie haben vollkommen Recht, wir werden in jeder Beziehung verarscht. Wenn Sie mehr wissen möchten, schreiben Sie mir einfach.
Liebe Grüße
Maud Weigel
Hallo Frau Weigel,
ich sehe schon, Sie haben sehr viel Wissen zum Thema. Habe gerade Ihre Webseite „http://www.vita-heisst-leben.de/“ besucht. Vor ein paar tausend Jahren war es auch schon bekannt, was hier und damals falsch lief/läuft. Das zeigt das Zitat von Demokrit.
„Da flehen die Menschen die Götter an um Gesundheit und wissen nicht, dass sie die Macht darüber selbst besitzen.“ -Demokrit-
Das Leid der Welt erschaffen sich die Menschen selbst, weil in jeder Generation der selbe Schwachsinn der vorherigen Generation weiter gegeben wird. Da sind wir wieder beim „Selbst Denken“, ich habe den Eindruck die Menschen sind einfach zu faul dazu.
Liebe Grüße
Wolfgang