Über uns

Herzlich willkommen auf meiner Webseite. Die Webseite “think-self” entstand in der CoronaKrise im März 2020. Was ist die Idee dieser Webseite? Das ist schnell erklärt, der Domainname “think-self”, drückt es ja aus. So wie jetzt kann und darf es nicht weiter gehen, hier auf der Erde. Ich möchte Alternativen aufzeigen und zum Mitdenken, zum Selbstdenken, zum Mitmachen anregen. Denn ohne unser aller Zutun wird sich nichts verändern. Wir alle müssen Verantwortung übernehmen, und uns so lange informieren, bis wir verstehen was hier auf diesem Planeten vor sich geht, warum es keine Gerechtigkeit gibt.

Die Idee entspringt der Tatsache, dass der größte Teil der Menschheit kein eigenes Wissen über Dinge hat und nur Meinungen von sich gibt, die ihm über die Interessen gesteuerten, manipulativen, Propaganda Medien eingetrichtert werden. Diese Meinungen werden aber genau von diesen Menschen als Wahrheit weiter gegeben. Als selbst denkender Mensch muss man daher sehr zurückhaltend sein wenn man eine andere Meinung hat, weil man sonst als Spinner oder Verschwörungstheoretiker beschimpft wird. Das beweist, dass wir auch schon vor der Coronakrise 2020 in keiner echten Demokratie gelebt haben.

Denn Verleumdungen gab es auch schon vor der Krise. In einer echten Demokratie kann jeder Mensch öffentlich seine Meinung sagen ohne dass ihm gleich ein Shitstorm droht. Die Unterdrückung, das Denunzieren, das Mobben usw. findet auf allen Ebenen unserer Gesellschaft statt, auch der Politiker, der Wissenschaftler, der Arzt, der Virologe, usw. ist nicht davor gefeit. Die Liste ist fast unendlich, niemand ist davor sicher. Wenn man dem Mainstream nicht folgt wird man verbal tot geprügelt, wird gesellschaftlich geächtet, verliert womöglich seinen Arbeitsplatz und wird sozial isoliert.

Niemand kann sich vor der Manipulation und Propaganda der Mainstream Medien schützen, das sieht man ja jetzt in der Coronakrise über deutlich. Die Menschen lassen sich in Angst, Panik und Schrecken versetzten weil sie selbst nichts über Viren wissen und das glauben was die Medien verbreiten. Nach dem Motto, wenn man eine Lüge lange genug wiederholt, wird sie auf einmal zur Wahrheit. Beweise dafür gibt es in unserer Geschichte genug.

Zum Beispiel, bewusste und körperlich gesunde Menschen, die sich nicht manipulieren lassen und einen gesunden Körper haben, sind uninteressant für die vielfältigen Industrien die versuchen uns Dinge zu verkaufen. Ein gesunder Körper braucht weder Medikamente, noch Chemotherapien, noch einen Arzt. Ein gesunder Mensch ist also kein Kunde für die Ärzteschaft und die Pharmaindustrie oder sonstige Industrien.

Das bedeutet Selbstverantwortung, ich bin das beste Beispiel dafür. Ich habe seit 45 Jahren keinen Arzt mehr aufgesucht, wegen einer Krankheit und keine Medikamente genommen. Einmal hatte ich beim Windsurfen das Nasenbein gebrochen, da bin ich dann zum Arzt, und einmal hatte ich eine Platzwunde am Kopf, der Arzt hat die Wunde dann getapt das war es. Um gesund zu sein muss man aber etwas tun, es beginnt mit gesunder Vollwert Ernährung, Stretching und etwas Bodybuilding um den Abbau der Muskulatur zu verhindern.

Siehe folgendes Zitat. Das Wort Doktor kann man fast beliebig austauschen. Zum Beispiel mit „Virologen“, mit „Bill Gates“, mit Pharmaindustrie, usw., usw.

Was bringt den Doktor um sein Brot? Erstens die Gesundheit, zweitens der Tod. Darum hält er uns auf das er lebe, zwischen beidem in der Schwebe.

Eugen Roth

Leider haben aber sehr viele Menschen mit Selbstverantwortung ein Problem, die meisten von uns sind ja auch so aufgewachsen, bzw. konditioniert worden. Irgend wie scheinen sehr viele Menschen zu glauben dass irgend etwas sie retten wird, z.B. der Staat, die Bank, der nächste Partner, das neue Haus, vielleicht Gott, eine Pille oder ein Medikament, vielleicht der Arzt, deshalb werden die Ärzte im Volksmund auch „Götter“ in weiß genannt. Nichts und niemand wird dich retten, wenn dein Körper nicht mehr so funktioniert wie er bei einem gesunden Menschen funktioniert. Deshalb ist ein gesunder Körper auch so wichtig, dafür muss man aber, wie oben bereits erwähnt etwas tun.

Die Themen auf dieser Seite über die ich schreiben möchte:

  1. Kritisches Nachdenken über die Mainstream Medien.
  2. Natürliche Ernährung, ohne Diäten, ohne Fasten, ohne Hunger. 
  3. Meine Erfahrungen zum impfen. Wem nützt das Impfen?
  4. Alternativen zu unserem Geldwesen, Stichwort Gerechtigkeit.
  5. Mehr Energie, mehr Wohlfühlen, mehr Freude am eigenen Körper.
  6. Meditation als Werkzeug zu mehr Bewusstsein und Lebensfreude.
  7. Tabuthema Sexualität. Mehr Leichtigkeit und Freude am Sex.
  8. Bewusstsein ist wichtiger als ein hoher IQ. Der Weg in die Freiheit.
  9. Rezepte zur natürlichen Ernährung. Was wir jeden Tag essen.

Wer schreibt hier? Wolfgang